Mittwoch, 15. April 2015

Vor Anker zum MMM

Ach Gott, ich bin schon so ewig nicht mehr dabei gewesen. Aber heute raff ich mich auf und nehme mal wieder teil, mit einem neuen und einem altbekannten Kleidungsstück.
Ich bin im Frühjahr und Sommer immer sehr angetan von maritimen Stoffen und Kleidungsstücken. Deshalb hatte ich mir vorletztes Jahr die Sailorhose genäht und liebe sie noch heiß und innig. Bei einem Besuch bei Mira in HRO vor kurzem hat mich dann der AnkerJersey so angesprochen, dass ich nicht anders konnte und ein Meterchen:-) in meinen Einkaufswagen hüpfen ließ. Und ich hatte auch kein schlechtes Gewissen, denn den geplanten Stoffmarktbesuch in Rostock im März musste ich aus vielerlei Gründen leider absagen.
Der Schnitt Shelly ist ja einer meiner Favoriten, in fast allen mögliche Varianten liegt hier schon mind. ein Shirt. Bei diesem habe ich auf den dicken Kragen verzichtet, es soll ja Frühling werden... Ich muss sagen, auch in dieser Variante mit normalem Halsbündchen und kurzen Ärmeln ist Shelly wieder klasse und wird mit Sicherheit oft getragen.








Also "Ahoi" meine Damen. Genießt den Tag! Bei uns soll es laut Wetterbericht der schönste der Woche werden. Wir sehen uns auf dem MMM-Blog?
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Die Hose steht dir wirklich gut! Und das Shirt ist auch so schön mit den tollen kleinen Einzelheiten... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, ahoi! Tolle Kombination. Mir gefällt besondert das Shirt, ich liebe die kleinen Besonderenheiten.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch dein Outfit :) Schön passen tut es auch zusammen, die Hose finde ich richtig gewitzt! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach soo schön, das schaut schon fast nach Sommerurlaub aus ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Coole Hose! Und mit dem Shirt zusammen erste Sahne. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Shelly und eine super Hose :) Steht dir beides sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen