Freitag, 14. August 2015

Geschwisterliebe...

Aus gegebenem Anlass gibt es heute diesen Post auf meinem Blog, da heute nach drei Wochen unser Kater Willy wieder nach Hause gekommen ist. So lang war er verschwunden, und die ganze Familie, Freunde, der Tierschutz und und und hatten Augen und Ohren auf, um ihn zu finden. Heute stand er nun völlig abgemagert und an der Vorderpfote verletzt vor unserer Tür. Die Freude war bei allen hier im Haus riesig. Und nun der schon lang erstellte Post...

Ich habe heute mal ein paar Bilder unserer süßen Katzen im Haus. Vor anderthalb Jahren haben wir das Geschwisterpaar Willy und Frieda aus dem Rostocker Tierheim geholt. Wir wollten einer der vielen herrenlosen Katzen ein Zuhause geben. Da Frieda erst zwei Jahre alt war, völlig verängstigt und immer an ihrem großen Bruder hing, ihm auf Schritt und Tritt folgte, brachten wir es nicht über das Herz, die Beiden zu trennen. Also nahmen wir an diesem Tag zwei ganz ängstliche Geschwisterkatzen mit zu uns nach Hause.
Und seitdem können wir uns ein Leben ohne die Beiden nicht mehr vorstellen, sie sind die wunderbarsten Familienkatzen, die ich je gesehen habe. Sie fühlen sich vor allem dann wohl, wenn wir uns auch zu Hause aufhalten. Einzig meine Eltern, die direkt neben uns wohnen, sind ebenso Bezugspersonen der Beiden, vor allem, weil es da so tolle Leckerlies gibt:-)...

Aber nun einfach mal die Bilder. Muss Liebe schön sein!;-)




Und wenn man die Bilder so sieht, kann man sich vorstellen, wie unsere Frieda in den letzten Wochen gelitten hat, ständig auf der Suche nach dem großen Bruder.
Ein schönes Wochenende
Eure VerenaLandFisch

1 Kommentar:

  1. Drei Woche war der Kater verschwunden - Du meien Güte. Wie schön, dass er jetzt wieder daheim ist und die Familie vollständig vereint. Ja, wenn erstmal Katzen im Haus sind, dann möchte man sie auch nicht mehr missen. Das sind einfach ganz wunderbare Gefährten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen