Dienstag, 27. September 2016

Farbenherbst

Eigentlich deshalb freue ich mich jedes Jahr auf diese Jahreszeit, im Grunde auf die Farben, das Licht, das einfach unvergleichlich ist. 
Im letzten Jahr habe ich diese Blätter schon mal gehäkelt, dieses Jahr aus schöner Baumwolle in warmen Farben. Die häkeln sich fast von allein, sehr sehr schnell und so nebenbei, denn man häkelt eigentlich immer nur von einer Seite zur anderen und wieder zurück, lediglich mit festen Maschen und Stäbchen, dabei entstehen die Zacken. Man beginnt unten, und endet mit dem Blattstiel, simpel aber wirkungsvoll. Die Anleitung ist aus der Landlust, Ihr findet sie hier.






Und damit schicke ich einen Herbstgruß zum Creadienstag und verlinke dort!

Eine schöne sonnige Herbstwoche wünscht 
VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. so mag ich den Herbst - bunt und fröhlich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süss. Tolle Herbstfarben.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen