Donnerstag, 1. September 2016

Shelly mal wieder...

Ich gebe zu, ich kann gar nicht mehr so genau sagen, wie oft ich das Shirt nun schon genäht habe. Auch heute zeige ich bei RUMS mal wieder eins davon, schnell genäht, passt immer super und ist perfekt zu Hose oder Rock.
Nun neigen sich meine Bündchenreste aber so langsam dem Ende, so dass ich da mal nachordern muss. Für Shellys ist das unverzichtbar. Stoff habe ich übrigens bei der wunderbaren "Ginilotte" in Rövershagen erstanden.
Und damit genug der Worte, Bilder sagen oft mehr als Worte:







Soweit zum RUMS.


Und nun noch ein PS off topic: 
Liebe Leser aus MeckPomm, geht am Sonntag zur Wahl! Lasst nicht zu, dass braune bzw. angebräunte Ideologien unseren Landtag verschmutzen. Denn auch, wenn die AfD in den Anfängen ihres Wahlprogramms demokratische Züge aufweist (von der NPD brauchen wir gar nicht zu sprechen, deren Wahlslogan sind so platt, dass es weh tut), so lassen sich in den hinteren Abschnitten Diskrimierung von Homosexuellen, behinderten Kindern (denn die möchte die AfD nicht in Kindertagesstätten mit anderen Kindern betreut wissen...) und englischem bzw. anderssprachigem Liedgut im Radio nicht verleugnen.
Also, nutzt die Chance und tretet dagegen an! Liebe Frauen, gerade wir haben unter der Fuchtel solcher Parteien nix mehr zu melden, außer vielleicht am "Kochpott"!
Nachdenklich grüßt Euch 
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Wow, Schnitt und Stoffwahl sind richtig super!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und klasse Statement zur Wahl.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena, super schön auch dieses Shirt. Der Schnitt ist echt klasse, erinnert an bisschen an meinen lieblings Kleidschnitt von Schnittreif. Da ist der Ausschnitt auch so wunderbar sommerlich groß mit den Falten mittig, macht irgendwie ein tolles Dekolette und eine super Figur :). Wir haben schon ein tolles Hobby, ich mag mir gar keine Klamotten mehr kaufen, bzw ich finde selten etwas was mir gefällt und wenn doch nähe ich oft noch ein bisschen dran rum...
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche. Liebe Grüße von der Insel, Mandy die hummelellli
    PS: Ich war wählen! :)

    AntwortenLöschen