Donnerstag, 18. Mai 2017

Grace- ein Streifentraum

Und weil es heute noch mal so richtig toll sommerlich wird, zeige ich eine weitere Grace, die während des Probenähens der Schnitte Grace, GraceSummer und Cary entstanden ist, heute mal die Version Grace mit der schicken Passe, die einen wunderbaren Sitz im Schulterbereich und auch innen eine saubere Verarbeitung garantiert.
Genäht habe ich diese Grace aus einem Viskosejersey in einem traumhaften Streifenverlauf von der lieben Anja von "Banana Cut". Es ist ein Traumstöffchen, das ich nicht auf der Rolle lassen konnte;-). Der Schnitt bringt Streifen sehr gut zur Geltung.


Endlich Sonne!



Der Wasserfallausschnitt ist einfach toll für den Sommer. Ich trage das richtig gern.

Bis Sonntag gelten noch die Einführungspreise für alle drei Schnitte im Shop von Tinalisa
Und wer noch mehr Augenfutter braucht, der klickt auf das tolle Lookbook mit unzähligen traumhaften Beispielen.

Verlinkt habe ich diese Streifengrace bei RUMS!

Und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen warmen Maitag! 
Eure VerenaLandFisch!

Kommentare:

  1. Die Grace ist wunderschön <3 Sie steht dir ausgezeichnet. Ich bin auch so froh, das es endlich wärmer wird. Dann blüht nicht nur der Garten, sondern auch die Seele auf ;) Liebe Grüße, die Jesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Jesse😉, ja, endlich ist es schon morgens so schön, dass man am liebsten den Tag draußen verbringen möchte. Und überall duftet es nach den Blumen, herrlich! Lieben Gruß Verena

      Löschen
  2. Woooooow! Was für ein Teil! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Den Streifenstoff setzt der Schnitt wirklich gut in Szene! :) Sitzt ja wie ne eins dein Kleid und die Farben sehen toll an dir aus. :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. flott, flott kann ich da nur sagen. das kleid steht dir superklasse, es (du) sieht hammergut aus. der stoff ist ja wirklich eine wucht, passt jetzt prima zum frühling, frisch und fröhlich... diese grace ist dir rundum prächtig gelungen. ich schätze es hat das zeug eines deiner lieblingskleider zu werden ;).
    ich wünsche dir eine schöne woche, haben wir nicht ein traum wetterchen? ...und ich muss gleich zum spätdienst, ein jammer - aber ich halte das aus :D.
    liebe grüße von der insel, mandy

    AntwortenLöschen