Samstag, 21. Oktober 2017

Auf los geht's los...

... und heute geht es los! Ich hab mich ja recht rar in letzter Zeit gemacht, aber nun ist es soweit, und die Herbstkollektion von Tinalisaschnittdesign ist nun online. Was für ein tolles, lustiges und kreatives Probenähen war das wieder! Die Mädels haben wieder alles gegeben und jeden Tag mit neuen Kreationen dem ganzen ne Krone aufgesetzt. Und ich war mittendrin und hab mich davon absolut mitreißen lassen. Von Rock, Cardigan, Steghose, ja, Ihr hört richtig:-), Bluse, Loop und Shirt war alles vertreten, alles toll zu kombinieren, aber auch einzeln eine wahre Pracht.
Natürlich gibt es zum Erscheinen der tollen Schnitte wunderbare Angebote, je nachdem ob ihr im Bundle kaufen wollt oder einzelne Schnitte bevorzugt. Es lohnt sich allemal. Schaut doch mal zum Angebot hier.
Auch bei den Einzelschnitten spart Ihr. Und wenn Ihr im Angebotszeitraum bis zum 23. Oktober 4 Schnittmuster im Bundle kauft, bekommt Ihr "Tiffany" sogar als Goodie dazu. Klingt gut, oder?
Hier geht es direkt zum Shop.

Ich zeige Euch heute zuerst meinen ersten Rock "Tiffany", ein echtes Herbströckchen, das leicht zu nähen war und ein richtiges Kombiteil für mich geworden ist. Ich hatte ihn sogar auf Arbeit schon an, weil er jede Bewegung mitmacht. Den tollen Stoff, leicht gesteppt durch die Ziernähte, habe ich bei Soff&Stil in meinem Schwedenurlaub gekauft. Der sprang mir förmlich in den Einkaufskorb;-) Durch den eingearbeiteten Gummi sitzt er perfekt, weshalb ich auch noch zwei weitere genäht habe mit Saumvolant)... Einen kann ja Jeder:-).





So, und die nächsten Tage zeige ich Euch noch mehr von meiner "Herbstkollektion". 
Also, schön dran bleiben!
Eure VerenaLandFisch

2 Kommentare:

  1. Liebe verena, ach ich liebe alle deine zaubereien die hier entstanden sind! So toll umgesetzt, kombiniert und ins bild gesetzt👌😍💖herzlichst katrin

    AntwortenLöschen