Donnerstag, 25. Januar 2018

Farbe und Kuschelfaktor gleich Launenaufbesserer...

...Na, geht noch eine Marnie


Ich hab ja drei genäht, und alle sind so total unterschiedlich. Sozusagen für jede Stimmung eine. Diese hier brauche ich an Tagen wie im Moment. Grau und mild, ich gebe zu, ich verabscheue dieses Wetter. Ich mag Winter, ich mag auch alle anderen Jahreszeiten zu seiner Zeit, aber das ist im Moment nicht meins. Vorgestern lag mal einen halben Tag Schnee, was für ein Spaß und eine Freude für Alt und Jung. Nun ist wieder die "Gräulichkeit" angesagt....😐

😐
Und dafür brauche ich meine Farbklekse. Marnie in Pinkorange ist nicht mein Alltägliches, aber hin und wieder brauche ich diese Explosion.😍😅 

Vernäht habe ich einen Doublefleece, kuschelig weich und eben der Farbtupfen für müde Tage. Man kann die Jacke offen tragen, aber auch verschlossen ist es toll. Ich habe als Verschluss bei dieser Marnie Kamsnaps gewählt. Die fallen kaum auf, so schaut man bei offener Variante nicht immer auf die Knöpfe. Das wollte ich bei so viel Farbe dann doch nicht...

So, nun erst mal ein paar Bilder und dann ab zu RUMS!








Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure VerenLandFisch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos sind das - der vintage Look passt prima zu der Kleidung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen