Donnerstag, 5. Juni 2014

So was Nettes...:-)

Da kommt man spät von der Arbeit, hat einen dicken Kopf und denkt nur an fünf Minuten auf der Couch, bevor die zweite Schicht zu Hause beginnt;-), und dann öffnet man den Briefkasten und wundert sich über einen großen Briefumschlag, der auch noch schön mit MakingTape verziert ist. Von wem ist das denn? Ach ja, da war doch was. Da gab es doch eine ganz nette Bloggerin, die auf meinen letzten Hilferuf nach Stoff!!!! beim SiebenSachenSonntag reagierte und prompt und ohne eine Gegenleistung zu erwarten, Abhilfe schaffen wollte. Und die schaffte sie heute mit dem Päckchen, in das sie wunderschöne Stoffreste für mich packte, sogar extra große Stücke, damit ich besser zuschneiden kann. Ist das nicht unglaublich lieb? Ich freu mich so und kann so weiter an meinem Quilt basteln. Herzlichen Dank an die liebe Jennifer (Frau Zuckerrübchen)und von hier aus einen dicken Drücker!
Und nun zeige ich noch ein Bild von den schönen Stoffen:


1 Kommentar: