Sonntag, 10. Mai 2015

SiebenSachenSonntag am Muttertag, 10.05.2015

Heute bin ich wieder dabei und verlinke mich bei Grinsestern.
Und hier sind meine sieben Einblicke von heute:

Eine kleine Hose Gr. 74  (Oktober 01/2011)genäht, eigentlich eine Probehose für die kleine Klara:-).

Erbsenpfannkuchen zum Mittag gebraten. Meine Familie fand die nicht so doll... Ich esse sie sehr gern.

Einen leckeren Erdbeereisbecher genossen, mjammm!

Einen Schnitt für mich kopiert.

Etwas gecovert, das Top ist fertig geworden:-).

Gurken und Tomaten fürs Abendessen geschnitten, die sind jetzt wieder richtig lecker.

In einer Gartenzeitschrift geblättert und ein Hochbeet erneut für uns in Erwägung gezogen...

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Eure VerenaLandFisch!






1 Kommentar:

  1. Erbsenpfannkuchen kling gut-würde mir glaub ich auch schmecken :)
    Bin schon auf das Genähte von dir gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen