Sonntag, 1. September 2013

Die Wustrower Kirche feiert seinen 140. Geburtstag

Und wir waren dabei. Erst zum Gottesdienst, der von der evangelischen Jugend "Pirattencrew" jugendlich mitgestaltet wurde, was ich ganz super finde, vor allem, um Kirche auch wieder für Jugendliche und Junggebliebene interessant zu machen. Anschließend fand rund um die Kirche ein kleiner Markt mit Handwerk, Kunstgewerbe und einigen Snacks der Region statt. Da durfte ich auch dabei sein und meine ersten Erfahrungen auf so einem Markt sammeln.

Viele liebe Menschen habe ich getroffen, nette Gespräche geführt und dabei das ein oder andere Stück meiner Taschen und Kleinigkeiten an den Mann oder die Frau oder das Kind ;-) gebracht, also ganz entspannt und sehr positiv. Relativ früh haben wir den Heimweg angetreten, denn leider wollte das Wetter heute mal eine Veränderung einleiten. Regen und starke Windböen machten fröhliches Markttreiben schnell zunichte. Und so baute ein Stand nach dem anderen ab, also auch ich. Trotzdem war es ein wirklich schöner Tag mit zum Teil überraschenden Begegnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen