Sonntag, 8. September 2013

Wenn keiner sie will, nehm' ich sie;-)

Nach meiner kürzlich gezeigten Apfeltasche hatte ich Lust, noch eine schicke Retrotasche in Omis tollem Hollywoodschaukelstoff plus Jeans zu nähen. Dazu habe ich sehr kitschig noch ein Grannysquare in ähnlichen Farben gehäkelt und aufgenäht.
Alle fragten mich, ob das ein Topflappen aus den hintersten Ecken unserer Küchenschränke wäre. Nein, es ist neu und als Topflappen völlig unbrauchbar. Da verbrenne ich mir ja jeden einzelnen Finger... Ich habe wieder Gurtband und Kunststoffschliessen, -Schieber und -Regulierer verwendet.
Und da sich irgendwie keiner so richtig für dieses bunte Exemplar erwärmen konnte, hab' ich mal meine Chance genutzt und etwas selbst behalten.
Gestern konnte ich das gute Stück schon bei strahlenden Sonnenschein ausführen. Und ja, sie macht einfach gute Laune! Euch allen noch einen schönen Sonntag und die letzten wärmenden Sonnenstrahlen! Eure Verena LandFisch

1 Kommentar:

  1. versteh ich gar nicht - ich würd die Tasche sofort nehmen. Gerade der Granny gefällt mir daran gut. Die Leute haben einfach keinen Geschmack mehr :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen