Montag, 16. September 2013

Hurra Hurra, der dänische Schulaustausch ist da

Und mit ihm kamen auch Melissa und Emma in unsere Familie. Nachdem unsere Mädchen eine achte Klasse in Dänemark im Mai besuchten, sind nun wir als Gastgeber an der Reihe und geben uns alle Mühe, vorrangig natürlich die Lehrer und Schüler der Prerower Schule, dass sich die Mädchen und Jungen hier wohlfühlen. Also starten wir mit einem kräftigen Abendbrot, frei gewählt durch die Mädchen: echte amerikanische Rindfleischburger selbst gemacht, mhhhh... Und dann werden die vier sich wohl erst mal beschnuppern. Zwei liebe Gastgeschenke habe ich bekommen, einfach lecker, Blaubeermarmelade und Karamellkaffee:-).
Also, auf eine schöne deutsch-dänische Woche im Hause Panzer und sechs Kinder am Tisch...:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen