Dienstag, 10. September 2013

MMM am 11.09.2013

Und schon wieder ist eine Woche an uns vorbei gehuscht. Kaum zu glauben. Heute brauche ich nun wirklich nicht mehr zu überlegen, was ich anziehe. Die Sonnenröckchen und Kleider bleiben im Schrank. Selbst mit Leggings ist mir das zu frisch, uahhh, bin da eher empfindlich. Aber meckern möchte ich nicht, denn der Herbst ist was für mich, eigentlich schon immer gewesen. Ich liebe die Zeit mit den bunten Blättern, der langsam beginnenden Gemütlichkeit, Kindern, die wieder früher schlafen;-), weil es um neun komplett dunkel ist und natürlich die schönen Farben der ersten Herbstkleidung. Tja, da muss es sich nun aber doch noch ein wenig bei mir gedulden. Heute gibt es zwar eine Hose zu sehen, aber noch mal im sommerlichen Marinelook.
Da es noch so früh ist, sind die Bilder eher naja...
Die erste Hose, selbstgenäht, die wirklich passt, zeigte ich vor kurzem schon einmal. Nach Knipmoden März habe ich sie genäht, und dank der Holländer hatte ich auch mal keine Anpassungsprobleme in der Beinlänge. Zum Tragen war es bisher noch zu warm. Also bekommt sie jetzt ihren Auftritt beim MMM, kombiniert mit einem gekauften Shirt von Zara, ja, Asche auf mein Haupt, in von mir geliebten Ringelstreifen. Zum Nähen eines solchen Shirts war ich schlicht zu faul, wird aber eventuell noch nachgeholt, denn Ringelstreifenshirts kann man ja eigentlich nie genug haben, oder? Tja, ebenso wie Taschen, Schuhe..... Auch der Loop ist gekauft, bzw. den habe ich geschenkt bekommen;-).
Übrigens sind alle Stoffe für die Hose Recyclingwaren, den blauen Stoff glaubte ich nicht einsetzen zu können, gefiel mir einfach nie, seit ich ihn in einem Buttinettehosenpaket vor vielen Jahren erworben habe. Die weißen Taschenhabe ich aus einer inzwischen untragbar gewordenen weißen Jeans von mir zugeschnitten. Einzig zu einem Kauf der tollen Knöpfe habe ich mich hinreißen lassen, ein wenig darf man seiner Sucht ja auch nachgeben. So, und wenn Ihr auch so gespannt seid wie ich, was der Rest der MMM-Community heute so trägt, dann klickt euch doch einfach weiter!

Kommentare:

  1. Wow, super Hose! Die könnte so auch gleich in meinen Kleiderschrank wandern. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! So eine wollte auch unbedingt in meinen Schrank hüpfen ...;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich bin schwer begeistert!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht super aus. Die Kombination gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen