Dienstag, 24. September 2013

MMM am 25.09.2013 in Herbstfarben

Heute versuche ich mich den schönen bunten Blättern anzupassen, die jetzt so herrlich bei Sonne an den Bäumen aussehen. Zu gern würde ich mal den Indian Summer im Nordosten der USA und in Kanada sehen. Man kann ja mal träumen.
Ich trage einen Jeansrock; eine Jeans, die ich einfach für mein Leben gern getragen habe und mich auch nach durchgescheuerten Knien nicht von ihr trennen konnte, diente als Upcycleobjekt. Da kam mir der lang angedachte Versuch, eine Hose zum Rock umzuarbeiten, gerade richtig.


Dazu trage ich ein Blusentop aus sehr schwerem und elastischem Jersey. Wie gut, dass es Overlock und Covermaschinen gibt, die packen auch solche Stoffe. Den Schnitt hatte ich damals angeschaut und schon einen Tag nach Erscheinen der Zeitung genäht, was sehr untypisch für mich ist, da ich zwei oder drei Jahre später eigentlich immer erst bereit bin für die Burdamode... Es ist ein Schnitt aus der Burdamoden 03/2008. Da es ja morgens schon ein wenig frisch ist, trage ich aber ein langärmliges Shirt darunter.

Mal sehen, wer sich heute alles beim MMM tummelt, nach der Sommerpause wird es ja wöchentlich wieder mehr. Und das Stöbern unter Euren Beiträgen macht einfach soooo viel Spaß. Leider muss ich mich etwas gedulden, Arbeit geht vor;-).

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus. Rock, Oberteil, Farben... schön spätsommerlich. Das Ensemble gefällt mir sehr gut und steht Dir super!
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde den Rock richtig genial!

    LG Diana

    AntwortenLöschen