Sonntag, 16. März 2014

SiebenSachenSonntag am 16.03.2014

Letzte Woche habe ich ausgesetzt, heute bin ich wieder dabei.                        
Nach einer Idee von "FrauLiebe" und nun bei "Grinsestern"  gesammelt.

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig...

        
Einen leckeren Brunch mit den alten Kollegen gehabt, danke Jana fürs Ausrichten:

 
Beim Schulsachen vorbereiten geholfen:
Streicheleinheiten für Willi geleistet:
 
Eine Kuschelstunde mit Frieda eingelegt:
Die Stoffreste vom Nähkurs der Mädchen gestern bei Mira in Rostock (siehe Post von gestern) habe ich genutzt und zu neuen Quadraten für den 365Tagequilt genutzt:-):
Jolijous "Joana" hervorgeholt und mir Möglichkeiten der Umsetzung des Schnittes für mich ausgedacht:
Die Gitarre ausgepackt und ein paar Akkorde geübt.
Habt Ihr Lust auf mehr SiebenSachenEinblicke vom Sonntag, dann folgt mir zu Grinsestern!
Eure VerenaLandfisch




 


 



 

Kommentare:

  1. Ich werde heute auch noch Gitarre spielen ;)
    Bin schon gespannt auf deine Joana... ich glaub das werd ich mir auch noch zulegen...
    Schönen Abend noch, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ouiii so ein ausgiebiger Brunch...für einen Sonntag gibt es nix besseres!

    AntwortenLöschen
  3. Brunchen ist schon was FEINES. Da stehen aber gaaaaaanz leckere Sachen auf dem Tisch . . . mmmmmm und auch Schokokuchen . . .
    In so netter Runde sitzt man auch schon mal bis zum frühen ABEND ? !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-)
    so ein feiner tag!
    die kätzchen sind ja süß...voll gekuschelt :-D

    an meinem quilt sollt ich auch mal weitermachen *räusper*
    und gitarre hab ich ewig nicht gespielt *hüstel*

    glg angelina

    AntwortenLöschen