Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS (Rund ums Weib) eine "Shampoo und Co." nur für mich:-)

Lange habe ich nur gelesen und gestaunt, aber heute nehme ich das erste Mal selbst teil. So viel produziere ich im Moment nicht, aber wenn, dann ist es ja auch würdig, gezeigt zu werden, oder?
Also stelle ich Euch heute meine "Shampoo und Co." vor, eine etwas größere Kosmetiktasche, damit auch mal ein Shampoo und das Duschgel hineinpassen, denn Lippenstift allein tut's nicht immer;-). Ich bin gern mal über ein Wochenende bei Freunden oder eben so unterwegs, wofür ich so ein Täschlein benötigte.
So habe ich zwei Rechtecke gezeichnet, beim Unterteilt die Bodenecken rechts und links ausgelassen und los ging's mit dem Zuschneiden der Stoffe. Ich probierte mich dieses Mal an frischen Orange, eher ungewöhnlich für mich... Ich mag es aber nun ganz gern. Eine weiße Paspeln habe ich zwischen gefasst, was mir an vielen Dingen sehr gut gefällt.
Und hier ist sie mit Reißverschlussbändchen, auch in orange und passendem Knopf:


Und hier geht's zur RUMS-Gemeinde;-)!

Kommentare: