Sonntag, 25. Mai 2014

SiebenSachenSonntag am 25.05.2014

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich wieder dabei.
Bei Grinsestern können wir den anderen Teilnehmern des SSS, nach einer Idee von Frau Liebe, seit geraumer Zeit bei Ihren Sonntagen in sieben Bildern zuschauen. Danke Dir noch mal für diese Möglichkeit!

So sah es heute bei uns aus:
Geflickt: die Hose von Mika

Gebastelt: an der Karte für meine liebe Nichte Andrine

Eingegossen: ein alkoholfreies Hefeweizenbier beim Geburtstag in der herrlichen Rostocker Altstadt (ach, ich fühle mich dort immer so wohl;-)!)

Gehäkelt: und zwar ein Bündchen aus Reliefstäbchen

Zusammengelegt: eine Bluse nach dem Kürzen der Ärmel


Sachen für die Söhne bereitlegen: ne neue, wenn auch kurze Schulwoche beginnt


Die Fernbedienung des Fernsehers betätigt: wie schön, dass der Festplattenrekorder es zulässt, den Film erst dann zu schauen, wenn hier Ruhe im Haus ist.

Einen schönen Restsonntag Euch allen wünscht Verenalandfisch ;-)

Kommentare:

  1. Hast du ne Anleitung für dein Häkelblümchen? Bin ja immer noch auf der Suche nach Beschäftigung für die nächsten 4 Wochen... Es gibt fast nix schlimmeres als Langeweile und nix tun für mich ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky, ähm, ich habe auch schon Blumen gehäkelt, aber hier ist es ein Bündchen;-). Das wird ein Bündchen für ein Vorderteil für eine Strickjacke. Lg und schönen Abend Verena

      Löschen
  2. Mein Festplattenrecorder ist auch mein guter Freund :) Ich schau mir dann meine Serien an wenn ich am Wochenende nähe und Göttergatte nicht da ist :)
    Schönen ruhigen Abend noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-) Wünsche einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war ja ein erfüllter Sonntag! :)
    Viele Grüße und eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Du warst ja auch richti fleissig.
    Persönliche Karten gestalten finde ich immer was tolles.

    Habs gut!
    herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen