Sonntag, 4. Mai 2014

Sieben-Sachen-Sonntag am 04.05.2014

Auch heute geselle ich mich wieder zu den SiebenSachenSonntaglern mit meinen Bildern. Treffpunkt ist wie immer bei Grinsestern:-)!

Los geht's!

Eine Schärpe für einen Jungen einer Freundin bestickt, er erkämpfte im letzten Jahr in Born die Tonnenkönigswürde und darf in diesem Jahr diese zur Schau tragen.


Das Kleid einer Kollegin gekürzt und gesteckt.



Einen Stern gebügelt. Bügelperlen sind hier auch bei den Jungs der Hit.


Den vorher gesteckten gekürzten Saum per Hand blind angenäht und dabei auf 3sat Märchen geschaut. Das liebe ich;-).


Die Wäsche von der Waschmaschine in den Trockner gelegt, typische Tagesaufgabe.


Die Nägel von Schwarzweiß befreit, um Platz für Neues zu machen. 


Die Blumen auf dem Wall gegossen, es ist alles ziemlich trocken hier. 

Viel Spaß Euch heute noch allen an diesem Sonntag Abend und bis gleich bei Grinsestern!



Kommentare:

  1. Bei uns ist auch alles so trocken obwohl es fast jeden Tag regnet...
    Die Bügelperlen erinnern mich an meine Kindheit :) ui, lang lang ists her :S
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bügelperlendinger haben uns auch eine Zeitlang überschwemmt. Das nimmt schön langsam ab. Aber ab und an wird dann doch gebügelt. Und ja, auch meine Kollegen wissen, wem sie fragen sollen, wenn etwas geändert werden soll.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig! Das Blumengießbild ist super! :-)
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen