Dienstag, 28. Oktober 2014

Eule Ella am Creadienstag

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Ella und bin in der letzten Woche in diesem Hause geboren. Es ging alles sehr schnell, und ich hatte gar keine Zeit mich an mein neues Zuhause zu gewöhnen. Aber nun bin ich ja da. Was soll's also? Nehmt mich so wie ich bin! Ich bin etwas schüchtern und traue mich nicht so recht ins Rampenlicht. Meine Besitzerin, die mich abgewandelt nach einer Anleitung von hier gehäkelt hat, überredet mich heute zu einem Foto. Da konnte ich einfach nicht nein sagen...
Und das bin ich nun:
In voller Schönheit.


Mal im Profil.


Man sagt, ich habe schöne Augen.


Und wenn's mir zu bunt wird, husch' ich ins Körbchen :-). 

Und weil's doch ganz lustig vor der Kamera war, husch' ich jetzt noch zum Creadienstag. Vielleicht treffe ich da noch ein paar Eulenfreunde. 

Kommentare:

  1. Superschön deine Ella!!!
    Diese Eulenschönheit brauch gar nicht schüchtern sein - sie kann sich nämlich sehen lassen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Augen hast Du!!! :-)
    Wirklich knuffig!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die niedlich. Bei mir gibt es heute auch was Gehäkeltes ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen