Sonntag, 12. Oktober 2014

SiebenSachenSonntag am 12.10.2014

Nach einer Idee von Frau Liebe und seit geraumer Zeit bei Grinsestern zu finden, besteht genau dort die Möglichkeit, in sieben Bildern seinen Sonntag zu zeigen und die anderen SiebenSachenSonntagler zu sehen. Heute bin ich wieder mit dabei.

Los geht's!

                   
Ein Entwicklungsgespräch für morgen ausgedruckt. Was man schon fertig hat, belastet am Sonntag nicht mehr ...
 


Ein Käffchen genossen.
 

 
 
                     
Den Drahtesel aus dem Schnuppern geholt, zum Brötchen holen.
 

                   
Wieder ein Stück des großen 365Tagequilts gefertigt und die Stücke auseinandergebügelt.
 
 
 
                    
Das Schuhregal aufgeräumt.
 
 

                   
Ein Band angenäht.
 

                    
Ein Beaniemützchen für einen kleinen Burschen genäht, den wir am nächsten Wochenende besuchen werden.
 
Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend! Kommt gut in die neue Woche:-).
Eure VerenaLandFisch







Kommentare:

  1. Wunderbar - ein nählastiger Sonntag!!!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Entwicklungsgespräche... Stehen bei uns auch bald wieder an.... Wird nur sehr schwierig, weil 80% meiner Eltern kaum Deutsch verstehen...
    Lg und ne schöne Woche 😃

    AntwortenLöschen
  3. Mein Quilt ruht immer noch :S
    Schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen