Dienstag, 28. April 2015

Ein Kurt für schöne Tage

Hier handelt es sich natürlich nicht um Zweideutiges;-). Vielmehr ist Kurt der tolle Einkaufstaschenschnitt von Herzekleid, die mit ihrem Ebook ein wenig der Plastiktütenwegwerfpraktik beim Einkaufen entgegen wirken möchte. Ich finde das Klasse, vor allem aber den Schnitt, bei dem an Funktionalität und Schönheit gedacht wurde und eine wirkliche Alternative zur Plastiktüte darstellt, da ja praktisch jedes Design möglich ist. Ich habe mich für frühlingsfrisch entschieden und dabei kunterbunt Stoffreste gemixt. Auch dabei ist Kurt ein wirklich "erstrebenswertes Selbstgenähtes".
Und Kurt wird nicht allein bleiben, Kurt bekommt bestimmt Geschwister und wird im Familienkreis verteilt, dem "Plastebeutel" wünsche ich damit einen verdienten Ruhestand!





Verlinkt bei Creadienstag
Eure VerenaLandFisch

1 Kommentar: