Sonntag, 6. Dezember 2015

SiebenSachenSonntag am Nikolaustag

Nun war ich schon wieder lange blogabstinent. Es ist nicht so, dass ich nichts zu berichten und zu zeigen hätte. Nein, es ist schon einiges entstanden, aber mir fehlte mal wieder Zeit zum Fotografieren und Schreiben. 
So beginne ich heute erst mal wieder mit einem SSS und hoffe, dass sich die Eintragsabstände jetzt verkürzen... Zu treffen sind wir alle wieder bei Anita von Grinsestern.

Allen wünsche ich erst mal einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag mit Euren Lieben oder habt einfach etwas Schönes machen können. Wenn Ihr arbeiten musstet, war es vielleicht ein ruhiger Tag.
Und hier sind meine 7 Bilder des Tages:

 Ich bin als Erste aufgestanden und habe die Stiefel noch prall gefüllt vorgefunden,

habe die Tischpyramide angezündet, damit sie besser läuft, gleich mit vier Kerzen;-),

eine Fuchsappli aufgenäht,

ein paar Handstiche genäht, nicht meine Lieblingsaufgabe, aber an manchen Stellen unvermeidbar,

dann ein kleines Gedicht für einen besonderen Anlass geschrieben,

ein bisschen klassische Musik eingestellt und zum Lesen gehört

und gemeinsam mit den vier Süßen, der Fünfte muss ja arbeiten:-(, Waffeln gebacken, mjamm, wie lecker!

Noch einen schönen Nikolausabend wünsche ich Euch!
Eure VerenaLandFisch


Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen 2.Advent aus!
    So eine Waffel hätte ich jetzt auch gern! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tischpyramide! Die sist ja schön!
    Logisch, da müssen alle 4 Kerzen an, sonst wird das nix. =)

    AntwortenLöschen