Montag, 7. Oktober 2013

Blattwerk

Noch ein bisschen herumprobieren mit dem, was man so hat; das liebe ich ja. Und da fiel mir ein, dass meine liebste Kollegin und Freundin schon in den letzten Jahren aus bunten Blättern Tischdeko für die Kita gezaubert hat, in dem sie diese in Laminierfolie verbannt hatte. Das wollte ich für zu Hause auch mal probieren, denn jetzt gibt es ja die schönsten Blätter überall. Allerdings hab ich noch ein bisschen Schrägband verwurstet und die Kantem damit eingefasst. Naja, schwarz und grau sind jetzt nicht die tollsten Farben, aber ich wollte ja auch erst mal mit den Dingen probieren, die ich noch hatte. Vielleicht besorge ich noch etwas orangenes oder grünes oder ... Band, dann geht es weiter. Hier erst mal die ersten Exemplare. Das Einfachste ist manchmal nicht das Schlechteste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen