Sonntag, 20. Oktober 2013

Wenn man sich über seine eigene Dummheit ärgert, grrrr....

dann muss man handeln. Ich hatte mich  vor kurzem so über meinen neuen Retroschnitt von Butterick gefreut, Ihr erinnert Euch? Der hier:
Nun wollte ich endlich mal loslegen, hatte den Bogen schon ausgebreitet und Ideen im Kopf. Auf der Suche nach Größe 10 kam dann die frustrierende Erleuchtung: Größe 10 war nicht da. Ja, aber warum? Weil das gute Schnittmuster erst mit der Größe 16 beginnt, heul... So was Blödes! Wer genau hinschaut, vermeidet solche Dinge. Naja, dann muss ein anderes Projekt her. Ich lass mich doch nicht von so einem Schnitt vom Nähen abhalten. In meinem kleinen, ähm oder ausgeprägten;-), Zeitschriftenarchiv wurde ich dann fündig.
Eine ältere Burda Easy Fashion hat da was zu bieten, da versuche ich mich mal vordran. Mehr wird nicht verraten, für den Fall, dass wieder etwas schief läuft... Aber, egal, dann gibt es eben auch noch Alternative C.                                           Ach so, wer gerne den Retroschnitt haben möchte, kann mir gern Antwort geben. Ich würde ihn für 8,50 Euro incl. Porto abgeben. Allen einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen