Mittwoch, 16. Oktober 2013

MMM am 16.Oktober 2013 - In einem "alten Hut" geht es mir heut' gut!

Ein "alter Hut" ist es deshalb, weil ich das Kleid 101(aus Burda 02/2011) schon eine ganze Weile habe und auch schon im Sommer bei einem MMM gezeigt habe. Das Kleid trage ich eben zu allen Jahreszeiten. Heute passen dicke Strumpfhosen statt Caprileggings und Stiefel statt Ballerinas perfekt dazu. Auch trage ich ein Langarmshirt in grün, mein Shirtschnitt aus einer älteren Herbstburda (Stehkragen statt Rollkragen, super einfach zu nähen, aber auch angenehm zu tragen), darunter. Ein dicker Schal wärmt zusätzlich. Das Kleid zeigt sich also als perfekter Herbstbegleiter ebenso wie als frisches Sommerkleid.
Und ich habe es übrigens immer noch nicht geschafft, den Schnitt noch mal zuzuschneiden und zu vernähen. Das steht jetzt weiterhin auf meiner todo-Liste und wird hoffentlich noch in diesem Jahr abgearbeitet... Weitere Herbstoutfits sind bei den MMMlern hier zu sehen! Dahin verkrümele ich mich gleich auch noch ein wenig...http://memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Solche Kleider mag ich sehr - ganz unterschiedlich zu kombinieren. Der Schnitt ist auch sehr schön.
    Deinen Schulterwärmer vom letzten MMM finde ich übrigens auch klasse.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine Sachen gefallen mir immer soooo sehr! Hach!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Auch herbstlich kombiniert sehr schön. Ich mag es auch, wenn Kleidungstücke ganzjährig tragbar sind.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut! Und so mit Langarm-Shirt kombiniert im Lagenlook macht es sich richtig gut! Solche "Ganzjahresstücke" sind die besten! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Kleid. Und die Passform ist super. Das würde ich auch ständig tragen. Es lässt sich ja super kombinieren.
    LG Lotti

    P.S. Ich weiß nicht, ob du das so eingestellt hast. Normalerweise sende ich meinen Kommentar bei der Roboter Abfrage einfach nicht ab, weil mich das nervt. Falls es keine Absicht war, kannst du es in den Kommentar Einstellungen abstellen. Du bekommst dann sicher gleich mehr Kommentare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dass du mich darauf hinweist, das ist nämlich keine Absicht. Ich antworte auch ungern bei Roboteranfragen. Ich werde es heute Abend ändern. Danke noch mal.

      Löschen
  6. ein super schönes kleid, welches dir super steht!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Das Kleid, die Farbkombi,...Ich liebe es!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen