Samstag, 5. Oktober 2013

Husten, Schnupfen, dicke Wolle...

Der gemeine Arbeitnehmer bekommt Infekte immer am Wochenende... Nach der Bombardierung mit Bazillen aller Erkältungsinfekte der letzten Wochen in Kiga und Familie hat nun auch bei mir eine dicke Erkältung begonnen. Fieber bekomme ich aber nie, und so lässt sich der Tag mit ner guten Dosis grippostat eigentlich ganz gut verleben. Vor allem auf der Couch lässt es sich gut aushalten. Was fällt Frau ein, wenn man so sitzt und die Hände unbeschäftigt sind? Ein Loopschal oder auch zwei können nicht schaden, um dem kühlen Wetter in Zukunft zu trotzen. Ab an die Häkelnadel und es entsteht ein superdicker brauner Schal mit Edelweißknöpfen

die mir bei "Depot" sofort ins Auge stachen. Nun brauche ich die lilafarbene Wolle auf
und fertige einen weiteren Loop. Mal sehen, was noch so vor die Nadel hüpft. Ein schönes Wochenende Euch allen und bleibt gesund! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen