Freitag, 18. Oktober 2013

Was Klitzekleines für eine Prinzessin in Gr. 62

Heute zeige ich mal ein Werk, das ich für ein kleines Mäuschen genäht habe, das gerade mal Größe 62 trägt und dabei so schmal ist, dass normale Hosen von der Stange immer rutschen. Selbst im Liegen ist das nicht schön. Ich habe also eine einfache Hose mit Bündchen am Bauch genäht, die Hose selbst ist aus wunderschöner weicher Baumwolle. Dazu entstand noch ein kleines süßes Mützchen aus den gleichen Stoffen, allerdings mit Frottee gefüttert. Mal sehen, wie es der Kleinen steht. Die Mama hat sich schon mal gefreut;-). 
Wie das Spaß macht, für so einen Zwerg zu nähen, vor allem bekommt man aus einem kleinen Stück Stoff ein tolles Teil heraus. Einfach Klasse!                       Euch allen ein schönes Wochenende! Euer LandFisch Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen