Samstag, 22. Februar 2014

Bist du aber groß geworden...!

Jeder von uns erinnert sich an jenen Standardspruch, wenn man einmal im Jahr die gute Verwandtschaft oder auch Freunde, die weit entfernt leben, sah. Und nun kommt mir selbst dieser Gedanke bei meinen eigenen Kindern und auch bei den Kleinen von Freunden, Familien und Bekannten. Erstaunlich, wie schnell die Mäuse groß werden, sie wachsen, als ob es morgen schon zu spät dafür sein könnte... Als ich von einer lieben Kollegin gefragt wurde, ob ich denn auch mal wieder ein Höschen für die supersüße Enkelin nähen könnte, war ich sehr erstaunt, dass das kleine Muckelchen schon wieder so gewachsen ist. Die letzte Hose ist schon zu kurz, trotz Zuwachsbündchen, owei! Also bin ich wieder los und besorgte einen neuen Stoff von Riley Blake, ähnlich in Farbe und Muster, damit die noch passende Ballonmütze weiterhin dazu zu tragen ist. Hier das Ergebnis, ein bisschen Schnickischnacki muss immer mit dran, sonst ist's kein echter LandFisch;-):
Hier sieht man die eigentliche Farbe besser, mehr rot als rosa;-).
Entweder kann die Hose mit den Bündchen getragen werden oder eben mit eingeschlagenen Bündchen.
Knöpfe müssen sein..., hier fungieren sie als Bandhalter rechts und links.
Und eine Herzsapplikation.
Einen frühlingshaften Februarabend wünsche ich Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen