Sonntag, 2. Februar 2014

Sieben Sachen Sonntag am 02.02.2014

Nach einer Idee von "FrauLiebe" und nun bei "Grinsestern"  verlinkt.
Heute mach ich mal wieder mit:-).


"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig...
In sieben Bildern seht Ihr wieder, was meine Hände heute leisteten.
Etliche Geburtstage stehen an und verlangen nach kleinen Geschenken...

Drei Stoffe für einen neuen "Leseknochen" zugeschnitten:
 
Fertig gestellt und verziert:
 
Meinen Fortschritt beim 365Tagequilt, initiiert vom Königskind, beschaut und anschließend die Nahtzugaben zur Seite gebügelt.
Ich verwende alle Stoffe, die mir unter die Augen kommen, achte nicht auf Farbe, Form und weitere Merkmale. Ich bin gespannt auf das kunterbunte Ergebnis am Ende des Jahres. Ein kleines Stickpröbchen oder auch anders verziertes Stoffstück befinden sich durchaus mal dazwischen.

Das Hausaufgabenheft von Kind Nr. 4 für die nächste Woche ausgefüllt.
 
In der Mittagspause nach einem leckerem Mittagessen endlich mal wieder ausgiebig gelesen. Ich hab's so vermisst...
 
Endlich das rechte Vorderteil für meine rotweißgeringelte Strickjacke angeschlagen und ein paar Reihen genadelt.

Dem Fynn geholfen, seine Astrorakete wieder aufzubauen...
 
Einen schönen Restsonntag mit Tauwetter wünscht Euch VerenaLandfisch!

Kommentare:

  1. Das Kissen hatte ich diese Woche auch :-)
    Unser Junior liebt es!

    netter Sonntag :-)

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Knochen :)
    Ich glaube unsere Decke wird ähnlich :) nur fangt bei mir jetzt ein Muster mittig an...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen