Mittwoch, 5. Februar 2014

MMM am 05.02.2014

Heute komme ich im, bereits im Dezember gezeigten, aber noch nicht MMM trainierten, kanariengelben Kleidchen (Schnitt: Simplicity in Meine Nähmode 03/2011). Es war ein Versuch, der mir nun ganz gut gefällt und sich tragen lässt. Neben dem gemusterten Jersey habe ich Baumwollstoff für die Ärmel verarbeitet; mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Ich hatte den Schnitt in meinem Archiv schon sehr lange liegen, immer mit dem Vorsatz, ihn auch endlich mal zu testen.





 
Mein Viertgeborener bekommt glasige Augen, wenn ich das Kleid trage, erinnert es ihn doch an seinen liebsten Fußballverein... "Dortmund, ja, Dortmund";-).
Und nun auf zur wöchentlichen Schau auf die Kleider von Euch. Wir treffen uns beim MMM, heute moderiert von der lieben, heute in Punkte gehüllten, Wiebke (Kreuzberger Nähte)!

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, der Schnitt ist toll und mit der Farbe hellst du jeden trüben Wintertag auf! Das wirst du sicher auch im Sommer noch oft tragen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid. steht dir super. Du bringst mich gerade auf eine Idee. Das Kleid ist mein Weihnachtskleid 2011 und ich trage es total gerne. Es aus Jersey zu nähen kam mir noch nicht in den Sinn, muß ich unbedingt machen.
    lg bea

    AntwortenLöschen