Sonntag, 9. Februar 2014

Sieben- Sachen- Sonntag am 09.02.2014

Nach einer Idee von "FrauLiebe" und nun bei "Grinsestern"  verlinkt.
 
 
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig...
 
 
Eine Tasse Karamellcappuccino genossen, mmmh. Ihr seht meine Liebe zu den Elchen?...
 
 
Das Hochbett der Jungs mit Zahnbürste bearbeitet, grrrr. Ich hoffe, sie haben jetzt begriffen, dass sie ihre künstlerische Begabung dort nicht ausleben dürfen...
 
 
Das Vorderteil und Rückenteil der rotweißgeringelten Jacke aus Cotton light von Drops mal an der Verena 2 gesteckt...

 
Weitere Quadrate für den 365-Tagequilt, initiiert von Königskind zugeschnitten...
 
 
 
 
Den erprobten Schnitt vom Lieblingskleid genutzt und auf einen butterweichen Garbadine aufgelegt...
 
 
Nun haben auch wir hier Ferien. Und da lauschte ich mal eben dem Viertgeborenen und seiner Cousine beim Spielen. Lustig wars...;-)
 
 
Rosmarienduft in Vorbereitung eines leckeren Lammbratens genossen... Und hier könnt Ihr die anderen Sieben-Sachen-Sonntage bestaunen.


 

 
 
 



 

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Das schaut nach einem ganz ganz gemütlichem Sonntag aus...
    bis auf das Hochbett schrubben *hihi*

    In das Kinderzimmer hätt ich mich auch dazugesetzt :-)

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die rot-weiße Jacke wird ja schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab heute nix für meinen 365 Tage Quilt gemacht :S Dafür ein passendes Kissen...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kustwerk haben wir mit Ölkreide an der weißen Kinderzimmerwand. Meine Freude war auch nur semi stark ausgeprägt. ;)

    Und die Strickjacke ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Sag bloß, du strickst auch den Ringel-Schößchenmantel aus der Rebekka? Habe ihn mir für als Frühlingsjäckchen ausgesucht, auch mit rot. Bin gespannt, wie er bei dir aussehen wird!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nastjusha, ja, aus einer Ausgabe vor ein paar Jahren. Ich mach allerdings nicht beim knit along mit, weil ich ja vor Ewigkeiten schon angefangen habe:-). Ich hoffe, dass ich jetzt mal voran komme. Beim rechten Vorderteil habe ich jetzt die Hälfte, dann noch Ärmel und die Kanten stricken. Ach, das dauert wohl noch... Aber cool, dass Du das gleiche oder fast gleiche vorhast. Lg Verena

      Löschen