Sonntag, 16. November 2014

Kissenschlacht

In den letzten Wochen entstanden hier einige Kissen für die unterschiedlichsten Anlässe, Zeit zur Werkschau!
Ich nähe die Kissen stets mit Hotelverschluss, das reicht für ein Sofakissen völlig, erlaubt eine einfache Entnahme des Füllkissens und ist auch vom Stoffverbrauch in Ordnung. Besonders gern nähe ich inzwischen mit Cordstoffen, die schmiegen sich fest und kompakt um das Inlett und sind doch trotzdem kuschelig weich. 
Und hier sehr Ihr meine Exemplare:

Stickdatei ist ein Freebie aus dem WWW.

Tolle Stickdatei von Emioli.

Wieder eine Datei von Emioli.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Grau da draußen gerade überhand nimmt! 
Eure VerenaLandFisch









Kommentare:

  1. Superklasse, Deine Kissen. Die Stickeulen sind total niedlich.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der Andere :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen