Sonntag, 9. November 2014

SiebenSachenSonntag am 09.11.2014

Wie immer treffen wir uns heute bei Grinsestern.
Es ist 25jähriges Jubiläum des Mauerfalls, einem Ereignis, dem ich wie so viele viel zu verdanken habe. Es ist kaum zu fassen, dass es bereits so lang her ist. Ich war damals ein Teenie mit völlig anderen Problemen... Umso mehr setze ich mich heute mit diesem Thema auseinander, ist es doch Teil meines Lebens, meiner Biografie. Aber dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt...
Hier seht Ihr erst mal die Bilder des heutigen Tages:

Eine Tasse vom Frühstückstisch geräumt. Ach, ich liebe unser neues Bunzlauer Keramikgeschirr.

Ein wenig digitalisiert.

Ein neues Taufkissen zugeschnitten.
Ein Päckchen für die Aktion: Weihnachten im Schuhkarton gepackt. Ich hoffe, dass wir damit ein Kind glücklich machen können. 

Einen Strandspaziergang zu fünft unternommen. Das Wetter war heute ja herrlich.

Einen Blick auf die ruhige friedliche Ostsee geworfen. 
Mich an einem neuen Strickstück versucht.
Allen von Euch wünsche ich einen tollen Sonntag Abend. Kommt gut in die neue Woche!
Eure Verena LandFisch




Kommentare:

  1. Sonnenschein und dann noch ein Strandspaziergang - kann es im November schöner sein..?
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Strickmuster sieht toll aus! :-)
    Und ein Strandspaziergang, wie schön!!! Würde ich auch gern mal wieder machen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Spaziergang am Meer! Ich wusste doch, dass bei meinem Sonntag, so schön er war, noch etwas gefehlt hat... jetzt habe ich aber immerhin Bilder ansehen können.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich um den Spaziergang am Meer ich liebe es soo sehr und wohne leider so weit weg davon aber wie Sarah geschrieben hat ich habe Bilder gesehen :)
    die strickarbeit sieht Klasse aus :) leider traue ich mich immer noch nicht an Muster ran steht aber auf meiner to-do Liste ;)

    liebe gruesse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Fotos! Eine Spaziergang bei recht kaltem Wind habe ich auch am Sonntag gemacht, die Bäume sind so herrlich anzuschauen. Ganz ähnlich wie Dein Strickstück! ich bin sehr gespannt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist wirklich wunderschön! So ein Geschirr würde prima in meine Küche passen. :-)

    AntwortenLöschen