Sonntag, 23. November 2014

SiebenSachenSonntag am 23.11.2014

Und heute wieder mit ein paar Bildern vom LandFisch. Nach einer Idee von Frau Liebe und lang schon gesammelt bei Anita von Grinsestern, sammeln sich alle Interessierten mit ihren Bildern von den unterschiedlichsten Sonntagen. 

Den Panzerjungs beim Toben zugeschaut.

Einen Blick über den Bodden nach Barnstorf gewagt. Frisch war's.
Ein Boot im Winterschlaf gesehen.

 
Am grauen "Löchertuch" gestrickt. Da ich über das Pinke fürs Töchterchen so glücklich war, nutze ich meine übriggebliebene Motivation für ein eigenes Tuch.

"Gravity" mit Sandra Bullock geschaut...,naja....

Streicheleinheiten verteilt.

Den Liebsten zum Zug gebracht, grrr. Im Moment ist der Wurm drin. Nach vier Wochen hatten wir uns knapp zwei Tage wieder.
Allen wünsche ich eine schöne neue Woche! Nächstes WE ist schon Advent, kaum zu glauben. 








Kommentare:

  1. Bis auf den abendlichen Abschied ein schöner Sonntag.
    Dein Tuch sieht schon toll aus!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Doris - ein schöner Tag bis auf den Abschied.
    Schönen Sonntag noch,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Aww, ich weiß nicht, wen ich lieber flauschen würde - die Mieze oder dein graues Löchertuch! :D
    Voll schön!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das mit dem Stricken und den Streicheleinheiten haben wir wohl gleichermaßen gemacht :D

    Die Wasser-/Schiff-Bilder sind <3

    Schönen Gruß!

    AntwortenLöschen