Dienstag, 13. Januar 2015

MissMiniMoney am Creadienstag

Dank des www bin ich mal wieder auf eine wunderbare Anleitung gestoßen, die ich nicht mehr müssen möchte, nämlich bei kleinekleinigkeiten . Kleingeld, ein paar Karten etc. sind darin gut zu verstauen. Wenig Stoffverbrauch und ganz einfache Herstellung machen MissMiniMoney zu einem wahren Lieblingsstück, von dem man ruhig auch zwei drei mehr nähen kann, so als Mitbringsel eignet sie sich hervorragend. Ich bewahre in meiner kleinen Tasche derzeit mein Tabletzubehör auf. Mit dem eingenähten Schlüsselring ist auch der Haustürschlüssel immer sicher dabei. Wenn man feste Stoffe so wie ich vernäht, dann spart man sich sogar die Einlage und kommt noch schneller zum Ziel.
Und hier ist meine zweite MissMiniMoney, Nummer eins ist gar nicht erst fotografiert ,sondern gleich verschenkt worden :-). 






Und damit geht's ab zum Creadienstag! Eure VerenaLandFisch




Kommentare:

  1. Sehr schön :) So kleine Börsen MUSS man einfach haben :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!
    Und danke für den link zur Anleitung - das werde ich bestimmt nachnähen... :-)
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt süß geworden. Total praktisch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber auch eine sehr hübsche Möglichkeit um kleine Stoffreste zu verwerten! Das Webband mit dem Schlüsselring finde ich ja besonders süß, ich liebe solche kleinen Details.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    Danke für deine lieben Worte bei mir :)) Da musste ich doch fix mal bei dir schauen kommen :)
    Dir noch eine schöne Woche!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Tasche und auch noch so praktisch!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen