Sonntag, 11. Januar 2015

SiebenSachenSonntag am 11.01.2015

Nach einer Idee von Frau Liebe, treffen sich auch in diesem Jahr alle SiebenSachenSonntagler bei Anita von Grinsestern.

Ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr wieder mit von der Partie.
 
Und so sah es hier heute aus:

Passzeichen mit dem Rädchen kopiert.


Mein neues Utensilio mit den Scheren und Cuttern befüllt. Dank Ricarda von Pech und Schwefel kann ich die nun größengenauer herstellen, außerdem sehr einfach.


Ein wenig gelockt :-).


Bei den Religionshausaufgaben der Jungs etwas geholfen.


Etwas gecovert;-). Sagte ich schon mal, dass ich das Maschinchen wirklich zu schätzen weiß? Bessere schnellere Abschlüsse bei Shirts und anderer Jerseykleidung gibts nicht bzw. für mich nicht.


Einen Kaffeetisch gedeckt. Ganz liebe Freunde kamen uns spontan besuchen.


Reis gekocht. Der Liebste hat Curryhuhn gekocht, lecker!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen! Vielleicht sehen wir uns ja gleich noch beim Blogroll bei Grinsestern.
Eure VerenaLandFisch





 

Kommentare:

  1. Ein klasse Sonntag - nähen, liebe Kaffeegäste und "bekocht" werden... :-)
    LG und einen schönen Abend
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Utensilo ist klasse. :)
    Mein Großer macht jetzt Philo statt Reli, gefällt ihm besser. Wir haben heute auch gelernt für den morgigen Englisch-Test.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hausaufgaben in Religion? Sowas gabs bei uns nicht (zum Glück)...
    Mir gefällt das Utensilo auch sehr gut. Und praktisch ist es auch. Vielleicht brauch ich auch sowas^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen