Sonntag, 18. Januar 2015

SiebenSachenSonntag am 18. Januar 2015

Der Tag nach meinem Geburtstag ist heute. Es war ein schöner sonniger Tag, ich wurde verwöhnt und konnte die Stunden mit meinen Lieben genießen.

Schön ist, dass der Sonntag heute noch alles sanft ausklingen lässt, und der "böse" Montag nicht gleich auf uns einstürmen kann.

Unseren Sonntag habe ich wie immer in den sieben Bildern des Tages festgehalten. Schaut selbst!

Die Geburtstagsdeko gesammelt und im Schrank verbannt. Meine Mädels haben gestern noch ganz spontan Lampions gebastelt, dank Euch, ihr Süßen!

Reste von gestern Abend verzehrt. Unser asiatischer Abend führte uns kulinarisch nach China, Singapore und Thailand. Der Liebste hat sich in die Herzen aller Gäste gekocht. Lecker war's.

Mich über eine Geburtstagsschachtel gefreut. Ich bin ein Fan von Schachteln aller Art, das weiß meine liebe Schwägerin;-). Im Übrigen habe ich generell wieder wunderschöne Geschenke bekommen und danke noch mal allen Freunden und meiner Familie. 

Die neue PixScanMatte für meine Silhouette Portrait angeschaut und versucht, die englische Anleitung zu verstehen. Das war ein Wunsch, der mir gestern auch erfüllt wurde. 

Anschließend im www nach einer deutschen Anleitung gesucht und bei Anjas Schnipselkiste fündig geworden.

Eislaufen in Rostock gewesen bzw. heut mal nur zugeschaut;-)). Die Jungs wollten ihre neuen Schlittschuhe ausprobieren.

Die beiden Kleidungshaufen für die Jungs gebaut, damit morgen früh alles ohne Stress ablaufen kann. 

Bei Grinsestern verlinke ich mich noch und werde dann den Abend sachte auf der Couch ausklingen lassen:-).

Kommentare:

  1. Schön das dein WE heute ruhig ausklingen konnte.
    Viel Spaß mit der PixScan-Matte...
    Die Schachtel ist wirklich so schön.
    Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Start in die Woche
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. OHHH, alles Gute im Nachhinein!!! - Ich hatte gestern Hochzeitstag ;) Naja, Göttergatte hats vergessen :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bestimmt 15 Jahre nicht mehr Eislaufen - da hast du mich gerade auf eine Idee gebracht :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich!
    Die Lampions haben sicher schön geleuchtet ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute nachträglich von mir!!! :-)
    Ich war schon ewig nicht mehr auf der Eisbahn. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen