Montag, 21. Oktober 2013

Ferienzeit, Zeit für uns...

Meine Mäuse haben ja schon seit einer Woche Ferien, ich dagegen hatte heute meinen ersten Urlaubstag und habe ihn gemeinsam mit den Kindern genossen. Lange schlafen, in Ruhe frühstücken und dann erst mal in die schöne milde Herbstluft, hach, was für ein Genuss. Wir haben Blätter in allen tollen Farben gesammelt, die ein oder andere Kastanie wanderte auch ins Körbchen. Apfelkuchen musste auch sein. Ich liebe den Geruch, der das ganze Haus erfüllt. Nachmittags bastelten wir dann mit den Blättern, schmückten unsere Fenster und gönnten uns zur Belohnung den Kuchen, leckerschmecker, mhhhh. 
Alles in allem war es ein toller Ferientag mit viel Ruhe und Zeit für die Kids. Und Zeit ist einfach unbezahlbar...

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, sieht super aus. Wollte mir eigentlich das Kleid anschauen, was auch sehr schön ist, mir sind dann aber diese schönen Fotos aufgefallen :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen