Montag, 14. Oktober 2013

Ostseewellen

Nachdem ich beim Bummeln durch die anderen Blogs (danke für den Hinweis an Buxsen) mal wieder angeregt war, etwas auch unbedingt machen zu müssen;-), begann ich am Wochenende kurzerhand hochmotiviert eine Häkeldecke in Blautönen. Erst tat ich mich etwas schwer, obwohl die Sache, hat man sie einmal verstanden, sehr einfach und einleuchtend ist und auch was für vor dem Fernseher am Abend ist. Mein verbissener Ehrgeiz hat es dann aber doch vollbracht, dass ich nun schon ein paar Reihen geschafft habe. Es macht auch wirklich Spaß, vor allem, weil keine Notwendigkeit von "das muss ich jetzt in einer bestimmten Zeit schaffen" besteht. Man häkelt einfach, wenn man Lust drauf hat und kann nebenher noch andere Projekte starten. Also hier der Beginn oder ein erster Fortschritt meiner Ostseewellen:

1 Kommentar:

  1. Oh, die wird bestimmt ganz toll, wenn sie fertig ist! Bleib´ auf jeden Fall dran - ich bin gespannt auf´s Endergebnis.
    LG

    AntwortenLöschen