Dienstag, 5. August 2014

365 Tage-Quilt, er wächst und wächst

Ja, wenn ich nun auch nach der Halbzeit endgültig beschlossen habe, meine Ursprungsvorstellung von einem komplett aus Einzelstücken genähten Quilt, zu kappen, da mir trotz der lieben Hilfe von Freunden und dem lieben "Zuckerrübchen" der Stoff ausgegangen ist und ich diesen Leerstand auch nicht aufholen werde, denn ich möchte ja nicht alles neu kaufen, sondern verbrauchen, was da ist bzw. was eh nicht für Größeres reicht. Also versuche ich nun, möglichst alle Stoffe, die bereits verbraucht wurden, nun noch einmal zu verwenden. Ich denke, da komme ich gut mit hin bis zum Ende des Jahres, und trotzdem sieht's nett aus. Ich freue mich sehr, dass die Decke immer mehr wächst. Langsam kann man erahnen, wie sie sich auf unserer Couch machen wird, und die Ungeduld wächst dementsprechend ebenso.



Ich schieb das Ganze heute mal noch rüber zum Creadienstag, vielleicht treffe ich da auch auf weitere Quiltfortschritte! Und natürlich lasse ich mich auch auf der Seite von Uli blicken, denn durch sie sind wir Wahnsinnigen ja alle in den Bann des 365Tagequilts gezogen worden;-).
Also, wir sehen uns dort!

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön... so schön bunt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön sieht dein Quilt bislang aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. total schön :) ich hab am Wochenende bei meinem weitergemacht. Blöd wie ich bin hab ich mir eingebildet ein Muster in der Mitte zu machen... Naja, ich hab meinen Quilt wieder zur Seite geräumt und ärger mich dieses Wochenende weiter...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Quilts sind jetzt schon richtig groß! Ich freu mich sehr meine Stöffchen jetzt bei dir vernäht zu sehen. Etwas schade, dass du nicht bei jeder Stoff nur 1x bleiben konntest, aber eigentlich macht es ja nichts wenn die Muster sich wiederholen. Der Quilt sieht auf jeden Fall schon scher schön aus!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja eine richtige Hingucker-Decke! Sieht schon jetzt super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ein tolles Projekt! Sind das Baumwollstoffe? Ich hätte hier noch diverse Reste rumliegen, wenn Du Interesse hast, meld´Dich.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das wäre total schön. Dann ginge es hier noch kunterbunter weiter. Lg Verena

      Löschen
  7. Wow, total schön! Ich liebe diesen kunterbunten Mix :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte zu meinem Deckchen;-)!

    AntwortenLöschen