Donnerstag, 7. August 2014

Eine Yumi für Hundstage...

Da braucht man eigentlich so gut wie nichts am Körper. Das Top von Kibadoo "Yumi" ist dafür ideal, nicht nur vom Tragekomfort her, sondern schon das Nähen ist ne leichte schnelle Sache.
Also musste auch eins für mich her. Ich muss sagen, auch urlaubstechnisch ist es perfekt, denn durch die A-Linie verschwinden ein paar Beweise für zu leckeres Essen dezent unter den beiden Stofflagen :-).
Den Stoff fand ich in meiner Restekiste, ein Geschenk einer lieben Kollegin, ganz wunderbar seidiges glattes Stöffchen, das sich für den Schnitt sehr gut eignet.
Die Träger habe ich aus gut abgelagertem Wäschegummi genäht, trägt sich angenehm. Ich habe im Rückenteil einen Tunnel genäht, so bleibt das ganze schön flexibel.
Also, wer gern noch was ganz Sommerliches für sich nähen mag und dafür nicht mal Geld ausgeben möchte, nutzt das wieder mal wunderbare Freebook von Kibadoo. Ich bin begeistert, wie schon von meinem Resterock.









Und damit geht's ab zu RUMS, da tummeln sich bestimmt schon wieder viele Nähschönheiten der Republik!
Eure VerenaLandFisch
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön :) Meine ist mir ja leider zu eng :S Aber den Schnitt ansich finde ich toll. Deine passt dir perfekt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen