Sonntag, 10. August 2014

SiebenSachenSonntag am 10. August 2014

Ich bin dann auch mal wieder dabei!
Heute war es so schön entspannt bei uns, die Familie hatte gemeinsam Zeit, nur der Liebste muss noch "racken";-). 

Gelesen. Noch im Bett war ich dem Ende sehr nah und kam vor Spannung gar nicht aus den Federn.


Gepimpt. Eine Werbetasche vom Verein der Schiffskapitäne, die mein Papa von einer internationalen Tagung mitbrachte, benötigte LandFischAufhübschung;-). Nun kann ich die zur Arbeit nehmen, da passen Tablett und Hefter, Geld und Wegzehrung rein.


Geordnet. Ich hatte Bilder vom Urlaub bestellt und erst mal in eine Ordnung gebracht.


Geblättert. Zum Abschluss habe ich mir noch mal genüsslich und schmunzelnd die Fotos angeschaut, macht in einem Album doch immer noch viel mehr Freude als am Compi.


Geschnippelt. Die Zwetschgen für den Sonntagskuchen haben sich wunderbar vom Kern trennen lassen. Heute gab es Zwetschgendatschi, lecker! Was wäre ich ohne Chefkoch.de?


Geschaut. Dem Teig beim Gehen zu beobachten ist nichts für Ungeduldige wie mich.


Gespannt. Einen Marmeladenglasdeckel habe ich mit einem Stück Jersey bespannt und dann mit Knöpfchen beklebt. Dazu seht Ihr nächste Woche mehr, denn ein Marmeladenglas muss nicht zwangsläufig als Marmeladenglas verwendet werden...
Und nun trefft die Sonntagsfotografen wieder beim Austausch bei Anita (Grinsestern)! Eure VerenaLandFisch, die den schönen Sonntag noch genießt.








Kommentare:

  1. mmmhhh - Zwetschkendatschi :)
    Bin schon auf die Gläser gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache die Fotos auch immer in ausgearbeiteter Form - wer will schon Bilder vom PeCi sehen. Die aktuellen Alben stehen bei uns in der Küche und viele Besucher sehen gerne die Fotos an. Dafür sind sie ja da!

    AntwortenLöschen
  3. zwetschgen yummi, da möcht ich gleich einen Teller voll haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine gepimpte "Werbetasche" gefällt mir sehr gut - tolle Idee!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Zwetschgenkuchen finde ich super!!! :-)
    Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus. Urlaubsfotos ansehen tut immer richtig gut! Und ich habe sie auch lieber in der Hand als nur im digitalen Format.
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen