Sonntag, 24. August 2014

SiebenSachenSonntag am 24.08.2014

Nach einer Idee von Frau Liebe und schon Ewigkeiten bei Grinsestern am Sonntag gesammelt, können sieben Sonntagsbilder jede Woche ausgetauscht werden. Hiermit mal ein Dankeschön an Anita von Grinsestern, die dazu ihr Blog zur Verfügung stellt :-).

Eigentlich sollten heute auch ein paar Ostseebilder gezeigt werden, aber als wir sechs gerade alle fertig und bereit waren, um den Weg ins benachbarte Ahrenshoop zurückzulegen, ein kleiner Ausflug war geplant, da ging hier mal wieder ein Schauer runter, bei dem wir in Sekunden nass bis auf die Haut wurden. Diese Unternehmung wird also vertagt...;-). 

Und nun aber wirklich meine sieben Bilder:


Ein Schweinchen gestickt (eine Datei von Anja Rieger).


Genäht.


Sportschweinchen auf dem Nähgut bewundert (die Datei ist herrlich!)



Meine Gitarre Saite für Saite gestimmt (Ich bin so froh über die App auf meinem Handy, die funktioniert viel besser als das olle Stimmgerät.)


Ein paar Akkorde geübt. Meine Güte, da muss ich öfter ran, ich habe das Gefühl, meine Finger sind völlig steif...


In der neuen Ottobre Woman nach neuen Inspirationen für meine neue Herbstkollektion gesucht. Dieses Shirt gefällt mir schon mal ganz gut.


Einen neuen Krimi begonnen und dabei über das schöne Lesezeichen von meiner Chefin gefreut.

Und nun schauen, was die Anderen so erlebt haben. Folgt mir!





Kommentare:

  1. Bei so einem "Schietwetter" ist doch Gitarre spielen und Krimi lesen genau das Richtige....
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg auch schon was ich mir nähen werde...
    Bei uns ist es recht kühl - und es ist ja noch Sommer :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch ein netter Sonntag. Man, ist das lang her, daß ich das letze Mal auf dem Darß war ...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Die Scheinchen sind ja ganz allerliebst! Ich bin ja total unmusikalisch. Mein Mann spielt auch Gitarre. Er kann sie nur nach Gehör stimmen und ist mächtig stolz darauf ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ..bin auch Anja Rieger "Fan". Meine Gitarre ruht im Technikkeller meiner letzten Arbeitsstätte, ...vielleicht sollte ich sie mal holen,...
    ..und Danke, hätt doch verschwitzt, dass es die neue Ottobre woman schon gibt.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen