Freitag, 28. Juni 2013

Häkelexperimente oder eine Erdbeere für den Kopf sucht eine Besitzerin

Gestern hab ich mal wieder Wolle und Häkelnadel herbeigeholt und etwas experimentiert. Schon lange wollte ich mich mal an eine Erdbeermütze wagen, ob häkeln oder stricken, egal. Da mir häkeln leichter von der Hand geht, versuchte ich mal ein Mützelchen zu häkeln. Das ist dabei herausgekommen: auf jeden Fall verbesserungsbedürftig, aber schon ganz süß:-). Jetzt werde ich noch eine stricken und dann abwägen. Nur ein Problem habe ich: wo finde ich ein kleines süßes Mädchen mit einem Kopfumfang von 44 cm, dem diese Erdbeere stehen würde?
Hier mit kleinem Schirm:
Und nun noch einmal hochgeklappt:
Ich habe übrigens einfach frei nach "Schnauze" gehäkelt, ich teste ja noch. Das Band wird um das Kinn herum als Halter genutzt. Ich kenne noch die Mützen, die ständig herunter fallen..., ein Graus war das. Allen ein schönes Wochenende im Lande, eure Verena/ LandFisch.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/8547279/?claim=4cprafhk8xh">Follow my blog with Bloglovin</a>u

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen