Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntag " mit ohne" Mann

Tja, so kennen wir das ja noch von der großen Seefahrt: es kommt immer anders als man denkt. Kaum ist er da, da ist er auch schon wieder weg. Aber Gott sei Dank handelt es sich nun nur noch um Wochen nicht mehr Monate. Trotzdem fehlt er hier jedesmal sehr und natürlich mir besonders. Egal, wir schauen nach vorn und für Krankheit ( der Kollege) kann wirklich niemand etwas. Da vertritt der Weltbeste Mann gern, und das finde ich gut so. Nun aber genug des sentimentalen Geschwafels. Kommen wir zum nächsten Thema: ich hatte ja noch ein Foto von Mann in T-Shirt versprochen, genäht nach dem Schnitt Föhr. Mein lieber Mann hat sich sehr gefreut, als ich ihm sein Päckchen überreichte. Schließlich gab es für ihn schon eine Weile nichts mehr aus meinem Nähstübchen. Mit dem Halsbündchen bin ich noch nicht so zufrieden, da müssen beim nächsten mal noch ein paar Zentimeter ab, aber da liegt es ja auch immer ein wenig an der Dehnbarkeit des jeweiligen Jerseys. Na, wir probieren hier einfach mal weiter. Man findet doch immer Gründe, neue Stoffe zu ordern;-)... Auch bei der Bemerkung letztens am Strand, als eine neue große Tasche in Frage kam, musste ich natürlich bemerken: " Dafür ist natürlich ein neuer Stoff nötig." Das Grinsen und ein entschiedenes "aber natürlich" des Mannes waren selbstverständlich. So, nun aber zum Bild: 
Die Schulterpassen gefallen mir sehr gut und sind ein wenig der Hingucker. Bei der Größe muss man beachten, dass Föhr schmal geschnitten ist. Sonst hat man schnell den "Wurst in Pelle" - Look:-). So, und nun leg ich mich noch ein halbes Stündchen aufs Ohr, und dann gibt es leckeres Frühstück für die Mäuse und mich. Genießt alle den Tag mit euren Familien und Maschinchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen