Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM Special Lieblingsstück 2013

Da mach ich doch glatt noch mit, es ist ja noch Mittwoch und zwar der erste im Jahr 2014. Noch etwas benommen von unserer seeeehr fröhlichen Feierei am gestrigen Abend bis in den heutigen Morgen hinein sammele ich mal meine Gedanken. Beim Durchschauen meiner eigenen Jahresgalerie findet sich ein Stück, das auf jeden Fall den Titel "Lieblingsstück" tragen darf und zwar meine sehr gut sitzende Hose im Sailerstil nach einem Knipschnitt mit reduzierten Katzenbart;-).
Ein weiteres Stück begleitete mich an Tagen im Kleid genauso gut wie in Jeanswohlfühlmomenten, meine Jacke aus gepunktetem Strickirgendetwas. Hier nochmal der Blick auf zwei MMM's:
Und ich hoffe doch, dass auch dieses Jahr wieder solch unverzichtbaren Teilchen hervorbringt. Aber nun wende ich erst mal den Blick auf die anderen Beiträge von Euch beim heutigen Special des MMM. Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut in dieses Neue Jahr gekommen, mögen Eure Wünsche und Träume für 2014 in Erfüllung gehen! 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist der Knaller! Könnte ich Dir glatt mopsen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Punktejacke ist genial! Gefällt mir immer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Die Punktejacke ist ja klasse, ganz klar ein Hinkucker! Aber auch die Hose sieht toll aus!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen